Übersicht in Produktionshalle und Abhol-/Wartebereich

Die Software bizzworxx | boards ermöglicht eine dezentrale Bearbeitung der Ressourcen-Zuordnung per Drag & Drop an den Arbeitsplätzen. Veränderungen können umgehend an die Orte im Unternehmen transportiert werden, an denen sie benötigt werden. Dort werden relevante Plantafeln auf großen Anzeigetafeln im Vollbild-Modus, dem sogenannten Kiosk-Modus, angezeigt:

In diesem Foto ist ein handelsüblicher Smart-TV zu sehen. Das Gerät ist per WLAN an das lokale Netzwerk angebunden, bereits werksseitig ist eine Browser-App installiert, die die Daten vom Server abruft und im Kiosk-Modus dargestellt.

Sobald eine oder mehrere Karten auf einem anderen Arbeitsplatz verschoben werden, wird die Anzeige automatisch aktualisiert.

 

Übrigens ist auch die Bedienung mit dem TabletPC möglich

 

Jan Setzer

Jan Setzer

Jan Setzer, Jahrgang 1972, ist Wirtschaftsinformatiker (BA) und gelernter Verwaltungsfachangestellter mit über 20 jähriger Berufserfahrung in Software-Entwicklung und IT-Projektgeschäft. Viele Jahre war er als Abteilungsleiter tätig und für Produktentwicklungen und Softwareprojekte zuständig. Als selbständiger Software- und IT-Berater arbeitet er für Behörden und Unternehmen in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Das könnte Dich auch interessieren...