Übersicht in Produktionshalle und Abhol-/Wartebereich

Die Software bizzworxx | boards ermöglicht eine dezentrale Bearbeitung der Ressourcen-Zuordnung per Drag & Drop an den Arbeitsplätzen. Veränderungen können umgehend an die Orte im Unternehmen transportiert werden, an denen sie benötigt werden. Dort werden relevante Plantafeln auf großen Anzeigetafeln im Vollbild-Modus, dem sogenannten Kiosk-Modus, angezeigt:

In diesem Foto ist ein handelsüblicher Smart-TV zu sehen. Das Gerät ist per WLAN an das lokale Netzwerk angebunden, bereits werksseitig ist eine Browser-App installiert, die die Daten vom Server abruft und im Kiosk-Modus dargestellt.

Sobald eine oder mehrere Karten auf einem anderen Arbeitsplatz verschoben werden, wird die Anzeige automatisch aktualisiert.

 

Übrigens ist auch die Bedienung mit dem TabletPC möglich

 

0
Jan Setzer

Jan Setzer

Jan Setzer, Jahrgang 1972, ist Wirtschaftsinformatiker (BA) und gelernter Verwaltungsfachangestellter mit über 20 jähriger Berufserfahrung in Software-Entwicklung und IT-Projektgeschäft. Viele Jahre war er als Abteilungsleiter tätig und für Produktentwicklungen und Softwareprojekte zuständig. Als selbständiger Software- und IT-Berater arbeitet er für Behörden und Unternehmen in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.